Verlosung zum Welttag des Buches – Das sind die Gewinner

Verlosung zum Welttag des Buches – Das sind die Gewinner

Das sind die Gewinner unserer Verlosung zum Welttag des Buches 2017

Wow, was für eine Resonanz! Da machen wir einmal im Jahr ein Gewinnspiel und ihr rennt uns die Bude ein. Eine Woche lang habt ihr fleißig kommentiert, um in den Lostopf zu hüpfen. Jetzt geben wir die Gewinner bekannt!

110 Kommentare hier im Blog, 93 Kommentare bei Facebook. Viele nutzten die Gelegenheit auf ein Zweitlos fürs gleiche Buch, andere für die Chance auf beide Bücher. Alles in allem für uns einfach der Wahnsinn. An dieser Stelle auch ein Danke für die vielen Däumchen für unsere Facebook-Seite.

Gestern Mittag, am 01.Mai 2017 endete unser Gewinnspiel. Ich druckte alle Kommentare aus und schnippelte sie zu Losen zurecht. Meine Kinder spielten dann die beiden sehr aufgeregten Glücksfeen.

Pro Buch gab es einen Lostopf, aus dem die Kids den jeweiligen Gewinnerkommentar zauberten. Und das sah dann so aus:

 

 

Der Junior spielte Glücksfee für die Mondprinzessin und zog einen Kommentar, der im Blog hinterlassen wurde. Die glückliche Gewinnerin ist offensichtlich schon vom Cover begeistert und wird hoffentlich auch am Inhalt viel Spaß haben! Herzlichen Glückwunsch, Elke!

Die Gewinnerin der "Mondprinzessin"
Die Gewinnerin der „Mondprinzessin“

Die Große zog den Gewinner von „Das Haus in der Nebelgasse“. Auch hier scheint das Buch genau zum Wunsch zu passen. Es kommt schon bald – von der Autorin höchstpersönlich signiert – zu La Tina nach Hause!

Die Gewinnerin von "Das Haus in der Nebelgasse"
Die Gewinnerin von „Das Haus in der Nebelgasse“

Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß an den Aktionen zum Welttag des Buches und bleibt uns auch nach dem Gewinnspiel treu. 

4 Kommentare

  1. Mein Paket ist heute angekommen und einmal ganz abgesehen von dem wunderschönen Buch, (das noch viel, viel, viel, viel, viel schöner aussieht, wenn man es endlich wirklich in den Händen hält) habe ich noch nie so ein liebevoll gepacktes Päckchen bekommen! Mit Tee, Weingummi, einer handgeschriebenen Karte und sogar das Buch war noch in schönes Geschenkpapier eingepackt!
    Vielen, vielen lieben Dank dafür! Euer Paket war definitiv das Highlight meines Tages! Fühlt Euch gedrückt 🙂

Kommentieren Sie den Artikel