Blogtour „Herbstprinzessin“: Die Jahreszeit Sommer

Blogtour „Herbstprinzessin“: Die Jahreszeit Sommer

Unser Beitrag zur Blogtour
Unser Beitrag zur Blogtour "Herbstprinzessin"

Bei der Blogtour zur neuen Fantasy-Reihe „Herbstprinzessin“ von Nicky P. Kiesow gab es schon viele tolle Hintergrundinfos. Da wurden die Protagonisten vorgestellt, die Autorin interviewt und der Winter vorgestellt. Jetzt bin ich dran und stelle euch Sommer vor.

Sommer kommt als erstes zu Hannah und stellt sich vor. Sie ist begeistert, dass es noch eine weitere weibliche Jahreszeit in ihrer Region gibt und begrüßt sie freudig. Gemeinsam mit ihrer Fee Mayra erklärt sie Hannah noch einige Sachen, auf die Gaia nicht eingegangen ist. Unter anderem, dass Menschen die vollwertigen Jahreszeiten nicht sehen können.

Sommer selber ist groß, schlank, nackt und hat lange magische blonde Haare. Die Haare können sich selber flechten und mit Blumen verzieren. Außerdem liegen sie immer so, dass alles Notwendige bedeckt ist.

Wenn Sommer sich freut und lächelt, strahlt ihr gesamter Körper mit. Ebenso ist sie neugierig, sympathisch und aufgeschlossen. Sie unterstützt Hannah bei allen Fragen und ersten anfallenden Aufgaben.

Sommer ist in ihrem 6. Jahr als Jahreszeit und kann als Element „Wasser“ nach ihren Wünschen nutzen. Sie ist begeistert, dass Hannah einige Fähigkeiten schon intuitiv nutzt und freut sich darauf, ihr mehr beizubringen.

Ich hoffe, ich habe euch mit diesem Beitrag noch ein wenig neugieriger auf die „Herbstprinzessin“ gemacht. Als i-Tüpfelchen gibt es auch hier ein Gewinnspiel!

Hier unsere Frage:

Wie heißt die Fee von Sommer?

Beantwortet diese Frage unten in den Kommentaren, um an folgenden Gewinnspielen teilnehmen zu können:

Bei mir habt ihr die Chance folgendes zu gewinnen:

  • 1 x 1 Sammeltaschenbuch der Trilogie „Die Herbstprinzessin“, signiert von der Autorin (Erscheinungsdatum im November 17)
  • 3 x 1 E-Book der Herbstprinzessin, Donnergrollen Band 1

(Bitte gibt in deinem Kommentar unbedingt das gewünschte eBook-Format mit an.)

Zeitgleich könnt ihr auch am großem Hauptgewinnspiel teilnehmen. Dieses Gewinnspiel wird von uns Bloggern zusammen veranstaltet und die Autorin Nicky P. Kiesow gibt die Gewinner selbst bekannt.

Bei dem großen Gewinnspiel habt ihr die Chance folgendes zu gewinnen:

  • 3 x ein signiertes Sammeltaschenbuch der ersten drei Teile (Versand erst nach Erscheinungsdatum im November)
  • 1 x Einen Charakternamen für die Herbstprinzessin kreieren
  • 1x Ein Telefonat mit der Autorin, bei dem ihr sie mit Fragen löchern dürft.

Das sind doch tolle Gewinnchancen!

Um nun an den Gewinnspielen teilnehmen zu können, beantwortet einfach die obige Frage bis zum 11.09.2017 23:59 in den Kommentaren. Gebt mit an, bei welchem Gewinnspiel ihr teilnehmen wollt. Beiden? Dann einfach kommentieren. Nur bei mir? Dann schreibt am Ende des Kommentars „T“ . Nur bei dem großen Gewinnspiel? Dann schreibt am Ende des Kommentars ein „H“.

Ich wünsche euch viel Glück!

Rechtliches:
– Keine Barauszahlung des Gewinns
– Wohnsitz soll in Deutschland oder Österreich liegen
– Keine Haftungsübernahme bei Verlust oder Schäden auf Postwegen
– Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis, zur Teilnahme, eurer Eltern einholen

3 Kommentare

  1. Sie heißt Mayra. Das mit den selber flechten der Haare finde ich toll, wenn das meine könnten wäre das super… bekomme es nämlich nicht hin. Danke für die Vorstellung des Sommers.

  2. Hey 🙂
    Danke für deinen Beitrag zur Tour!
    Sie heißt naturlich Mayra.
    Ich werde immer neugieriger auf die Geschichte und würde mich riesig freuen, die Jahreszeiten selbst kennenzulernen 🙂

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    PS: ich bräuchte mobi 🙂

  3. Hallo Zusammen,

    Nicky hat die Gewinner ausgelost und hier sind sie:
    HAUPTGEWINNE:
    1. Ein Telefonat mit der Autorin: Melanie Unger
    2. Ein Charakternamen für Herbstprinzessin kreieren Sabine Kupfer
    3. Herbstprinzessin-Taschenbuch gewinnen:
    Yvonne Wagenknecht,
    Jenny Büttner,
    Liana Winter
    3-teiliges Ebook-Paket-Gewinn (Fuchsgeist/Noel1/Herbstprinzessin) geht an:
    Daniela
    Meike
    Yvonne Wagenknecht
    Sabine Hamm-Zichel
    Sabine Kupfer
    Ann Sophie Schnitzler
    Sandra Schurtzmann
    Michaela Rittmann
    Sarah Winke

    Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentieren Sie den Artikel