Dies+Das

Weihnachtsgrüße vom Tulpentopf

Bevor ich mich für die nächsten 48 Stunden in meine alte Heimat begebe, wieder ein bisschen zum Kind werde und von allem zu viel genießen darf: Ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachten! Im Kleinen wie im Großen, im Dorf wie in der Stadt, im Land wie in Europa und dem dem Rest der Welt. Auch wenn ihr Weihnachten anders oder gar nicht feiert. Weil ihr es generell nicht feiern wollt oder eure Tradition eine andere und euer Glaube ein anderer ist.

Weihnachtsgrüße vom @Tulpentopf
Weihnachtsgrüße vom @Tulpentopf

Selbst wenn es im Großen wie im Kleinen vieles gibt, was im Argen liegt. Selbst, wenn es zu viel Angst, Hass und Unverständnis in der Welt und in unserem Land gibt. Selbst, wenn Eltern, Ex-Partner, Kinder euch das Leben gerade oder seit einiger Zeit schon schwer machen. Erinnert euch an das, was zählt! An das Zusammenseindürfen, so lange es diese anderen geliebten Menschen noch gibt. An den Wert von Zuhause.

Man muss nicht viel tun, um dieses Weihnachten zu einem friedlichen Fest zu machen. Man lasse einfach ein paar Tage lang den simplen Grundsatz gelten:

Wenn ich nichts Freundliches zu sagen habe, halte ich meine Klappe!

Besinnliche Weihnachten wünscht euch Tina vom Tulpentopf.

Tags
Zeig mir mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schau dir auch das an

Close
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden More Info | Ok