Dies+Das

Blogger schenken Lesefreude 2014: Die Gewinner

Die Gewinner meiner Verlosung
Die Gewinner der Verlosung

Schon ist er wieder vorbei, der Welttag des Buches. Und damit auch mein Gewinnspiel im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude. Ich bin begeistert, wie viele Leselustige sich hier auf meinem Blog eingefunden haben und vielleicht auch ohne Verlosung wiederkommen werden. Ich selbst habe beim Stöbern in den teilnehmenden Blogs so manche Perle gefunden, die ich im Auge behalten werde. Doch nun zu dem, weswegen ihr dieses Mal hier seid: Den Gewinnern meiner Bücher.

Verlosung Nummer eins brachte ganze 80 gültige Lose von 80 Lesefreunden. Das Buch „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes hat Christine gewonnen. Random.org spuckte ihren Kommentar als Gewinnerbeitrag aus. Verlosung Nummer zwei brachte es in der kurzen Zeit immerhin auf 18 gültige Kommentare. Der Gewinnerbeitrag kommt hier von Deborah, der Bloggerin von Wolkenweiss.com. Ihr habt nun schon beide die Gewinnbenachrichtigung im Mail-Postfach.

Ich bedanke  mich bei allen, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Natürlich freue ich mich umso mehr, wenn einige von euch auch zukünftig öfter mal reinschauen.

Tags
Zeig mir mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel