„The Vegan Zombie – Koche und überlebe!“ von Chris Cooney

Für die einen sind alle Veganer Zombies, für Veganer sind eher die Alles(fr)esser die Untoten. Bei diesem Buch nun heißt es nun: Koche und überlebe! Allerdings schafft das mit dem Überleben nur, wer eben vegan kocht. Eine Horrorvorstellung für Liebhaber von tierischem Eiweiß! Da ist es ja nur allzu treffend, dass diese Koch-Show in Buchform ziemlich schaurig daherkommt.

The Vegan Zombie

„The Vegan Zombie“ bei ©Ventil Verlag

Vom »Vegan Zomblett« über »Cheesy Zombie Fingers« bis zum »Zombie Free French Toast« – was nicht nur für Alles-Esser gruselig klingt, stammt aus einer Youtube-Koch-Show. Chris Cooney und Jon Tedd zelebrieren hier vegane Küche in betont schauriger Atmosphäre und jeder Menge Humor.

Die Fans des Youtube-Kanals von Horrorexperte und Filmemacher Chris Cooney bettelten förmlich um eine Buchversion. Nun hat auch für deutsche Liebhaber der Show das warten ein Ende. Mit „The Vegan Zombie – Koche und überlebe!“ kommt ein Best-of-Rezeptbuch auf den Markt, das von einer 13-seitigen Graphic Novel von Rob Kramer eingeleitet wird.

„The Vegan Zombie – Koche und überlebe!“: Ein Leckerbissen für vegane Horrorfans und solche, die es vielleicht noch werden wollen!

Infos zum Buch:
Titel: The Vegan Zombie – Koche & überlebe! (deutsche Ausgabe)
Autoren: Chris Cooney, Jon Tedd
Verlag: Ventil Verlag
ISBN: 978-3-95575-020-6

Wir haben dieses Buch nicht vorliegen, sondern möchten es nur vorstellen. Dies geschieht ohne Wissen oder Zutun von Verlagen.

Kategorie Neuerscheinungen
Tina
Autor

Tina liebt gute Geschichten und da vor allem interessante Lebensgeschichten. Deshalb liest sie viele Bücher, geht gern und oft ins Kino und studiert neben Job und Kindern Kulturwissenschaften (Literatur und Geschichte) in Teilzeit und aus der Ferne. Abgesehen davon mag sie entspannte Wochenenden mit den Kindern, Cappuccino mit Freunden und das Meer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.